Gästebuch
Gasthaus zum AnkerHotel mit Elbromantik
Gasthaus und Hotel Zum Anker - Kontakt aufnehmen

Gästebuch

Sagen Sie uns die Meinung. Alle Felder müssen ausgefüllt werden. Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.




Erlaubte Tags: <b><i><br>

Kommentare (6)

  1. Heimatverein Elster (Elbe) e. V.:
    15.12.2016 um 08:05:34

    Im Namen des Heimatverein Elster (Elbe) e. V. möchte ich dem gesamten Team des Gasthauses Zum Anker ein großes DANKESCHÖN aussprechen.
    Wir wurden zu unserer Weihnachtsfeier am 14.12.2016 vorzüglich bewirtet. Es war ein sehr schöner Abend.
    Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Sabine John - Vorsitzende

  2. Klaus-Peter Goblirsch:
    17.01.2016 um 20:32:25

    Am 29.12.2015 feierte ich mit 50 Gästen meinen 60. Geburtstag im Gasthaus "Zum Anker" in Elster. Ich möchte mich beim Team des Gasthauses, insbesondere bei Herrn Schneider, für die ausgezeichnete Beratung, die sehr freundliche Atmosphäre und das sehr gute Essen bedanken. Unsere besonderen Wünsche in Bezug auf Dekoration und Verlauf wurden vom Team des Gasthauses voll unterstützt und umgesetzt. Das Feedback meiner Gäste war sehr positiv. Die tolle Stimmung mit DJ Bodo, die niveauvolle Bewirtung sowie das angenehme Ambiente waren Kennzeichen des Abends. Das Gasthaus „Zum Anker“ in Elster aus meiner Sicht für solche Ehrentage oder Familienfeiern sehr zu empfehlen.

    Klaus-Peter Goblirsch

  3. schneider:
    21.10.2015 um 16:58:51

    Gasthaus Zum Anker is one of our favourite hotels in all of Germany! We have stayed here many times and always had an amazing experience. Christian is a fantastic host and the effort that he puts in to make sure that all of his guests are satisfied is always much appreciated. The rooms are spacious and well-fitted and the beds are some of the most comfortable that we have slept in. The restaurant overlooking the river is a beautiful spot to finish your day and the meals that are served there are outstanding!

    We really can't speak highly enough of this hotel. If you're stopping in Elster, you will love this hotel. If you're not stopping in Elster, you should consider changing your plans!

  4. Corina Milbradt:
    20.10.2015 um 20:04:23

    An das Team vom Gasthaus zum Anker

    Ein Danke von mir, von Gabi, unseren Schulkameraden und unseren Lehrern für den sehr guten Service, dem leckeren Essen und für die Erfüllung kleiner Wünsche.
    Unser Klassentreffen vom 17.10.2015 bei Euch mit wunderschönen Augenblicken bleibt uns unvergessen!

    Viel Erfolg weiterhin wünscht Euch Corina Milbradt!

  5. Martin Sommerschuh:
    25.06.2015 um 10:29:21

    Auf unserer Radtour entlang der Elbe sind wir zum richtigen Zeitpunkt bei Ihnen vorbeigekommen. Unser Streckenpensum für diesen Tag war abgespult und wir haben nach einer passenden Unterkunft gesucht. Wir waren sehr froh über die Beherbergung, die wir an diesem Tag geniesen konnten. Die Speisekarte hat keine Wünsche offen gelassen und wir haben den Abend in einem ansprechendem Ambiente sehr genossen. Die Ausstattung und Qualität des Zimmers war bei unserer Tour ein kleines Highlight. Am nächsten Tag konnten wir nach einer erholsamen Nacht und einem tollen Frühstück gestärkt in den Tag starten. Auch der Service war jederzeit vorbildlich. Wir können diese Beherbergung uneingeschränkt empfehlen.

  6. KERSTIN wIENIGK:
    01.03.2015 um 22:54:39

    Heute Mittag war ich mit meinen 11 Gästen erstmalig in Ihrem Gasthaus in Elster. Die Einrichtung, das Ambiente mit dem herrlichen Blick auf die Elbe ist wunderschön, auch wenn es geregnet hat. Man konnte den Fährbetrieb, als auch Paddelboote beobachten. Der Empfang und das Bedienungspersonal waren sehr freundlich und die Wünsche der Gäste wurden voll und ganz erfüllt. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich. Die Auswahl ausreichend. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen fanden alle meiner Gäste einen optischen "Hingucker" und vom Geschmack sehr Lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ihre Einrichtung ist Jedem zu empfehlen. Weiterhin viel Erfolg.